PRESSEMITTEILUNG

Presse

Das sagen andere über uns

tyntyn gewinnt die Auszeichnung zum Kreativpiloten des Jahres 2015

Die tyntyn GmbH gehört zu den Kultur- und Kreativpiloten des Jahres 2015. Die Auszeichnung wird seit 2010 jährlich in Berlin von der Bundesregierung an 32 Unternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft verliehen. Die Auszeichnung gilt Ideen und Menschen, die mit ihrem Handeln der Branche Gesicht und Gewicht geben.

Download: PRESSEMITTEILUNG tyntyn Kreativpiloten

fotobox frankfurter Neue Presse

Frankfurter Neue Presse

"Drei Sartup-Unternehmen mit Gründerpreis ausgezeichnet. Seit 2001 vergibt die Stadt den mit insgesamt 30 000 Euro dotierten Frankfurter Gründerpreis. Gestern Abend überreichte Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) im Kaisersaal des Römers drei Preise an die Gewinner....."

Weiter lesen

fotobox journal

Journal Frankfurt

"Die besten Ideen der Stadt. Zum 14. Mal wurde der Frankfurter Gründerpreis verliehen. Insgesamt hatten sich 28 Unternehmen beworben...."

Weiter lesen

fotobox frankfurter Neue Presse

Taunuszeitung

"Den 2. Platz und die damit einhergehenden 10 000 Euro staubten die Fotobox-Bauer Sascha Hildebrandt und André Lutz von der Tyntyn GmbH ab..."

Weiter lesen

fotobox frankfurt de

Frankfurt.de

"Preisverleihung des Frankfurter Gründerepreises. Oberbürgermeister Feldmann zeichnet herausragende Frankfurter Unternehmensgründungen aus..."

Weiter lesen

fotobox Frankfurt Wirtschaftsförderung

Wirtschaftsförderung Frankfurt

"Frankfurter Gründerpreis geht an innovative Jungunternehmer..."

Weiter lesen

Frankfurter Allgemeine Zeitung

"58 Start-ups haben seit 2001 den Frankfurter Gründerpreis erhalten, drei weitere kommen am Donnerstag hinzu. Die meisten profitierten von dem Preis – aber längst nicht alle..."

Weiter lesen